Erfahrungen von Teilnehmern im RESET Kurs

beim Ausbildungsteam von www.kieferbalance.com

 

...........

Es war ein ganz tolles Wochenende. Der Kurs war sehr lehrreich, ich war total begeistert.

Das Anwenden wurde sehr anschaulich, kompetent und mit viel guter Laune vermittelt,

so dass ich auch keine Angst habe das Erlernte auch anzuwenden. Vielen Dank ich kann den Kurs nur weiterempfehlen. Andrea

 

An einem entspannten Wochenende wurde uns auf kompetente und humorvolle Weise das ABC der Kieferbalance (RESET 1 und 2) vermittelt. Der Kurs kann wärmstens empfohlen werden. RESET ist ein gutes Beispiel wie auf einfache Art und mit wenig Aufwand viel erreicht werden kann. Dabei werden auch Anwendungen für ganz spezifische Leiden gelehrt. Und das Tollste: RESET kann auch sehr gut an sich selber angewandt werden! S. & D.

 

………...

Der Kurs Reset war für mich sehr entspannt und zugleich sehr wertschätzend in einer netten Gruppe. Die vermeintlich einfachen Techniken haben eine frappierend entspannende Wirkung für das Kiefer, das ganze Gesicht und den ganzen Menschen. Ich behandle seither jeden Tag mit Reset und meine Patienten profitieren sehr davon. Silvia K.

 

 

………..

RESER 1 und 2

Eine wunderbare Behandlungsweise um ganzheitlich den Körper physisch wie psychisch und zu unterstützen und die Heilung abzuschupsen

Fast unglaublich, dass das bei zwei Seminartagen zu erlernen ist

Man fährt nach Hause und kann loslegen ! W. I.

 

……..

vielen Dank für euren tollen Kurs - ich wollte dir eh noch ein Feedback schicken.

Man merkt als Kursteilnehmer, dass ihr routiniert seid und mit viel Fachwissen und Erfahrung auf jede Frage eingehen könnt und dies auch tut. Ich fand es schön und äußerst hilfreich im praktischen Teil, dass ihr zu 2t wart und so einfach viel mehr auf Kleinigkeiten achten könnt. Der Kursinhalt ist gut strukturiert und bietet mir eine schöne Alternative bzw. Ergänzung zu meinen sonstigen Techniken in der Praxis. Das Script ist ausreichend ausführlich und gut bebildert.

Im Nachhinein hätte ich gerne auch den RESET 2 mitgemacht, hoffe aber, noch in diesem Jahr dabei sein zu können. Kerstin

 

 

……...

Ich bin total begeistert von RESET. Es ist wirklich sehr einfach durchzuführen und so wirksam. RESET 1 führe ich regelmäßig bei mir und meiner Familie durch. Wenn mein Biss nicht passt oder auch mein Kiefer knackt nehme ich mir eine Stunde Zeit für mich und dann passt es wieder. Die Kurzbalancen wende ich zwischendurch nach Bedarf an. Die Kopfschmerzen verschwinden danach zu 90% ohne Medikamente. Diese Methode kann jeder ohne Stress und mit viel Spaß erlernen. Tanja

 

 

………….

Der R.E.S.E.T. Kurs hat sehr interessante Inhalte rund ums Kiefer vermittelt und wie wichtig es ist, viele körperliche Probleme, wie z.B. "Knirschen" und "Verspannungen im Nacken", Schlafstörungen usw. in Verbindung zu sehen, dass die Balance zwischen Kiefergelenk, Keilbein und Atlas nicht gegeben ist. In der Praxis konnten wir dann gleich an uns erfahren, wie die R.E.S.E.T. Anwendung entspannt und wie wirksam die sanften Handhaltungen auf die Behandelten wirken. Ich bin froh, mich für die Ausbildung angemeldet zu haben, damit ich meinen Familienmitgliedern und vielen anderen

Menschen zu einem entspannteren Kieferbereich und positiven Auswirkungen auf die ganze Körperstatik helfen kann. Petra G.

 

………...

ja ich hatte schon mehrere Anwendungen und immer positive Feedback‘s. Gestern hatte ich die erste mit „geschlossen“Augen. Die Klientin ist dabei ein paar mal eingenickt. Sie sagte nach der ersten Sitzung, dass sie gar nicht gewusst hat, dass ihr Kiefer so leicht sein kann. Eine andere spürte Veränderungen am Darm, Becken und Fuß. Heute nachmittags werde ich es einer Klientin empfehlen, die wegen Skoliose schon mehrmals bei mir war. Sabine

 

 

……...

Danke für das Wochenende Kurs, es war für mich mehr als einen Kurs. Ich bedanke mich bei Euch. Ich habe eure Professionalität nicht nur wahrgenommen sondern auch erlebt. Ich wende das RESET seitdem erstem Tag an und zwar mit meine Familie. Im Moment habe ich nur die kurze Behandlungen gemacht da ich/wir nicht viel Zeit für die langere Version habe/haben aber die kommenden Woche sehen besser aus.

 

 

…………..

ich melde mich erst heute, da ich letzte Woche eine Position von RESET 2 bei einer Klientin gegeben habe und gestern kam sie zum zweiten RESET 2-Termin und diesen gestrigen Termin wollte ich noch abwarten.

Ein tolles Feedback! Wow!. Sie hatte ganz starke Verspannungen im gesamten Kiefer (am heftigsten im Unterkieferbereich) und sie sah zwischendurch immer wieder ganz „verschwommen“. Der Auslöser waren wohl über wochenlange sehr angespannte Situationen in der Familie, die sich allerdings schon seit Jahren aufgebaut hatten.

Gestern kam sie nun... und... sie ist beschwerdefrei! Hammer, gell.

Sie sagte gestern, dass sie noch so beißfaul sei und keine Lust hat zu beißen... – grins.

Sie trinkt nun allerdings um einiges mehr und fühlt sich auch gut.

Seit der gestrigen Sitzung bin ich sehr zuversichtlich, dass sich ihre Lust zum Beißen der Nahrungsmittel wieder einstellen wird und ihr System wieder unterscheiden kann was der Ernährung dient und was das andere „Zeugsl“ ist, dass dann auch gar nicht mehr gebissen werden braucht.

 

 

…………..

Also ich bin voll begeistert und auch neugierig, wie sich das mit RESET 2 in Kombination mit RESET 1 weiter entwickeln wird. Vielen Dank, dass ich mit dabei sein durfte und eure Erfahrungen und Tipps sind wie Geschenke an mich, die ich nun weiterfließen lassen darf.

Danke, danke, danke!

Viele liebe Grüße Erika

 

 

……

Ich habe euch über eure Homepage gefunden. Ich finde eure Homepage sehr ansprechend. Dann sah ich den Preis und dachte mir, bei dem günstigen Preis kann ich wohl nicht viel erwarten. Und jetzt sitze ich da nach 2 Kurstagen und bin restlos begeistert. Eine so wirksame Technik, die so einfach zu erlernen ist. Und mit euch macht es richtig Spaß! Ich vermittelt das Wissen professionell und dabei wird auch noch gelacht Der beste Kurs, den ich bisher besucht habe. Effektiv, wirkungsvoll, professionell entspannt uns lustig. Eine Komi, die ich sehr schätze! Macht weiter so!!!!! Toni

Aktuelle Termine RESET 1

19. Oktober 2019

2. November 2019

9. November 2019

16. Mai 2020

 

 

Aktuelle Termine RESET 2

20. Oktober 2019

3. November 2019

10. November 2019

17. Mai 2020

 

Beachten Sie auch die Seite 'Wunschtermine'

 

 

 

Sonderseminare

Mitarbeiter Schulung für:

Zahnarzt

Kieferorthopädie

 

Schulung an Ausbidungsinstituten

 

Termin nach Absprache

Anfragen bitte an

info@kieferbalance.com

 

Knackpunkt Kiefergelenk

Sind Sie bei Ihrer Veranstaltung an einem Vortrag zu dem Thema interessiert?

Schreiben Sie uns eine eMail an

In der Monatszeitschrift

natur & heilen

finden Sie in der Ausgabe Juli 7/ 2017

einen interessanten Artikel mit dem Titel:

Auslöser vieler Beschwerden

Knackpunkt Kiefer

Viel Freude beim Lesen
 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ingrid-Anna Wilfling